Jingjing Maskottchen Puppen, Hugh Bo-Version von "Bild", am schönen Lake of the dynamischen 3D-Postkarten gedruckt ... ... am 27. Juli in der Freizeit Expo und dem Westen wird das erste lizenzierte Produkt, das empfohlene Produkt-Review-Sitzung sein, 120 verfügt über eine Vielzahl von Produkten mit off-Bo verabschiedete das "test", dem ersten Ende des nächsten Monats und wird off-line off-Bo Fair Mall Auflistung.
Um eine bessere Kommunikation Leisure Expo und dem Westen wird die Marke zu beeinflussen, um mehr Unternehmen mit hervorragenden Plattform für Ausstellungs-Display zu helfen und zu fördern Corporate Image, und besser an die allgemeine Öffentlichkeit und die Touristen mit einer Fülle von Tour Erinnerungsstücke, in diesem Jahr Leisure Expo stützt sich auf die positiven Erfahrungen der Shanghai World Expo, das Land Ende Mai für das Sammeln Freizeit Expo lizenzierte Produkte. Sorgfältig ausgewählte, Organisatoren von der ersten Charge von 30 Unternehmen in der Erklärung der endgültigen Bestätigung von Hangzhou, Shanghai, Nanjing und Hongkong die 13 lizenzierten Herstellern. Das Review-Meeting, 13 Hersteller eingereicht insgesamt 141 lizenzierten Produkten Abschnitt.
Leisure Expo am 17. September nach der Eröffnung der lizenzierten Produkte werden über verschiedene Kanäle vermarktet voll werden. Öffentliche Freunden in Horse Lake, Lake Xianghu drei Xiuboyuan Stadtpark Franchise-Läden, Post bezeichnete Geschäfte, Taobao Mall Geschäfte, und ein Teil des West Point und an anderen Orten des öffentlichen Fahrradverleih erwerben.
Berichten zufolge Hugh Messe auch die Einrichtung eines Franchise in anderen Formen, wie Leisure Expo empfohlene Produkte, Online-Händler und andere Freizeit Expo, zur gleichen Zeit, wird die Rekrutierung von lizenzierten Produkten weiter zu arbeiten, wo Geschäftsideen im Einklang mit off-Bo das Thema, hat einen guten Ruf und Image der Hersteller und Händler durch die Freizeit Expo offiziellen Website (www.wl-expo.com) Kandidaten.For more information, please shift to China Tour
没有评论:
发表评论